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Einmaliges (bezahltes) Live Training (mit Aufzeichnung für alle Teilnehmer:Innen)
Viele zeigen dir, wie du an der Oberfläche kratzt um Ergebnisse zu optimieren. Wir starten am Fundament und zeigen dir, wie du Schritt für Schritt neue (bessere) Angles ausarbeitest und diese dann auch testen kannst.
Datum: xx.xx.xxxx I Dauer: 90-120 Min
Ein Überblick
Wir zeigen dir die Strategie dahinter und wie du Angles und Messages herausarbeiten kannst
Verstehe die Ausarbeitung im Gesamtbild und finde so ständig neue Ideen für bessere Kampagnenergebnisse
Wir zeigen dir konkret und live, wie du neu entwickelte Angles und Messages in META antesten und Gewinner-Kombinationen skalieren kannst.
Richtig gelesen: Creatives, Copies und Angebote sind wichtig. Angles und Messages sind aber ein noch stärkeres Fundament und sollten IMMER zuerst entwickelt werden.
Der Workshop wird gut und wird dir hier und da die Augen öffnen. Du wirst in der Lage sein, das neu erlernte Wissen direkt anzuwenden. Dadurch werden sich deine Kampagnenergebnisse verbessern.
Diesen Workshop geben wir nicht umsonst her. Denn es ist nun mal so, dass wahrscheinlich etliche das Ding danach nachbauen werden. Daher limitieren wir die Anzahl der Teilnehmenden auf die, die investier-freudig sind.
Facebook–Marketing und Online-Vertrieb sind Bernhards Spielwiese. Seine Berufslaufbahn startete er als Media Consultant beim damals größten Google-Partner in Österreich. Als 2011 Online-Werbung vielerorts noch ein Fremdwort war, war „Google AdWords“ bereits Bernhards zweiter Vorname. Bernhard ist ein absoluter Profi in Sachen Suchmaschinenoptimierung, seine große Leidenschaft ist aber das Thema Performance–Marketing. Doch das war eigentlich erst Liebe auf den zweiten Blick: Zunächst musste Bernhard mit seinem ersten Online-Shop jede Menge ausprobieren, scheitern, wieder aufstehen und viel Lehrgeld zahlen, um dann so richtig durchzustarten. Was für ein Glück, denn ohne diese Erfahrung wäre er heute nicht da, wo er ist.
Bernhards stärke liegt insbesondere im Bereich Data-driven testing, weshalb sein Angle und Message-Framework von vielen Performance Marketing Kollegen sehr geschätzt wird.
Ich investiere jährlich 5-stellige Beträge in Weiterbildung ausschließlich im Bereich Facebook/IG Ads sowie benachbarten Themengebieten wie Verkaufspsychologie (IFV von Matthias Niggehoff z.B.) und, natürlich, in Bücher. (Ich LIEBE Bücher)
Das gehört zu meinem Selbstverständnis, weil ich durch die ständige Weiterbildung einfach "vorne dabei sein" kann.
Inhaltlich arbeitet ich mit den smartesten und erfahrensten Marketern in Europa zusammen und bekomme einen Großteil meiner Kund*Innen über Empfehlungen aus meinem Netzwerk.
In diesem Workshop werde ich insbesondere auf das Thema "Limbic Map" in Verbindung mit Offers & Angles eingehen.
Wir zeigen dir das genaue Vorgehen, um Angles und Messages herzuleiten und diese dann auch im Marketing anzutesten
Zunächst einmal wirst du verstehen, was Angles und Messages unterscheidet. Anschließend bekommst du die Anleitung an die Hand, um diese selbst zu entwickeln.
Ich kann schon verstehen, dass eine gewisse Unsicherheit mitschwingt. Aber wir werden im Training und in der Q&A Session so viel Mehrwert liefern, dass wir von einer "Geld-Zurück-Garantie" absehen (das zieht eh nur Stöberer an)
Sehr wahrscheinlich, ja. Denn die grundlegenden Strategien sind universell einsetzbar
Jop
Yes. Neben der Präsentation und der Vermittlung des Wissens kannst du Rückfragen stellen und bekommst deine spezifischen Fragen beantwortet